News

Glück

Щастя
(lit.: Schastija)

Heute Morgen verbringen wir nach dem Frühstück und der Morgenandacht unsere Zeit mit Kofferpacken. Mittlerweile hat jeder seinen Platz gefunden und werkelt, schwatzt oder spielt auf dem НЕЗАБУДКА-Gelände. Wir spüren den Zusammenhalt und die Freundschaft untereinander.
Von den Hauswänden strahlt uns farbenfroh die Lebensfreude entgegen. Vor dem glücklichen Kindergesicht machen wir zum Abschied ein Gruppenfoto. Es lässt Ivanychi und uns nicht vergessen, dass jedes Kind glücklich sein darf. Glück ist ein Grundrecht von uns allen.

Zusammenhalt, Frieden, Freundschaft, Hoffnung, Liebe, Glück - das bedeutet einfach:
Vergiss mein nicht

Hier noch 2 Gruppenfotos von uns (mit Klick auf das Bild in neuem Fenster groß öffnen):



0 Kommentare
Geschrieben am 09 Apr 2016 von Administrator

Name:
E-mail: (optional)
Kommentar: